3.Etappe: Fontaineblows us away…

Tag 1: Nach einer gefühlt endlosen Fahrt sind wir recht spät in Fontainebleau angekommen. Zwischenzeitlich hat’s uns durch starke Wolkenbrüche fast von der Straße gespült weswegen die Fahrt von Landau aus mit Pausen dann bei guten 6 Stunden einschlug. War nicht schön aber wir sind gut angekommen. Kurz im Carrefour eingekauft, gevespert und dann ab ins Bett. Leider war der Schlaf wegen der mörder Party an der Bar und der Afterparty bei den englischen Nachbarn nicht all zu erholend….Das Wetter hat uns auch nicht so mitgespielt.

Basislager in Samoreau
Direkt an der Seine

Tag 2: Der Morgen fing ganz nett an weswegen wir den Plan gefasst hatten einen Abstecher in ein nahegelegenes Bouldergebiet und danach noch ins große Einkaufszentrum zu machen. Sonntags hat das Center natürlich zu und der Regen hat den Abstecher noch deutlich verkürzt. Also versuchen wir noch unser Glück auf ein wenig Urlaubsfeeling in der Innenstadt. Wetter hat gehalten, Karussell war wie immer schön aber ja, es war alles nicht wie sonst. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr wieder mit uns mein geliebtes Blo!?!

Wir zwängen uns zwischen den Blöcken durch.
Schnell noch einen Versuch bevor es…..
…….zu nass wird!

So, und weil wir morgen zeitig los wollen hier noch die Vorschau von Tag 3: es geht an einen berühmten Strand….ach ja, bevor ich’s vergesse!! Die ersten 1000km haben wir schon. Danke Wilma!

liebe Freunde, viel Spaß beim Lesen und bis bald. Liebe Grüße, SoSiSaSöHö. OBG-Worldwide Ende

Hinterlasse einen Kommentar